• Jobs Job bei Andreas Brey - Steuerberater

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in

Andreas Brey - Steuerberater

8280 Kreuzlingen, Schweiz

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in Andreas Brey - Steuerberater 8280 Kreuzlingen, Schweiz Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Lohn, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Wwwstbde Lust Auf Ein Tolles Team Wir Sind Qualifizierte Freundliche Mitarbeiter Einer Kleinen Aber Feinen Steuerkanzlei Für Deutsches Und Schweizer Steuerrecht Wir Werden Nach Unserer Meinung Gefragt Und Bei Internen Entscheidungen Einbezogen Wir Haben Teamgeist Einen Prima Chef Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Regelmäßigen Fortbildungen Bonuszahlungen Sowie Einen Modern Ein­gerichteten Arbeitsplatz Was Uns Momentan Fehlt Ist Unterstützung In Den Bereichen Buchhaltung Lohn Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Wir Suchen Daher Sie Als Steuerfachangestellte/r Oder Steuerfachwirt/ In Für Unsere Niederlassung In Ch8280 Kreuzlingen Weitere Info Gerne Telefonisch 07531 / 282 3960 Von Uns Mitarbeitern Und Der Geschäftsleitung Oder Gleich Bewerben Unter Bewerbung@stbde Steuerfachangestellte/r Oder Steuerfachwirt/in Unterstützung In Den Bereichen Buchhaltung Lohn Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen 8280 Kreuzlingen Schweiz

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in
   Andreas Brey - Steuerberater (deutschlandweit)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hamburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Dortmund)

Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis